Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[LE Vorschau] Rival de Loop 'Mirja du Mont'


Eyeshadow
 
Die Palette vereint 9 leicht schimmernde Nuancen, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Die Farben haben eine gute Pigmentierung und lassen sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und verblenden.

Inhalt: 9 g
Preis: 4,49 €
 
 

 Volume Mascara

Mit ihrer großen Bürste lässt sich die Mascara einfach auftragen und sorgt für voluminöse und aufregende Wimpern.

Inhalt: 12 ml
Preis: 3,49 €


  
 Rouge
 

Das zweifarbige Rouge ist dank seines wunderschönen Farbverlaufs ein echter Hingucker. Die beiden Nuancen lassen sich einzeln oder kombiniert anwenden und zaubern tolle Akzente auf die Wangen.

✔ vegan
Inhalt: 9 g
Preis: 3,99 €


  

 Lipstick

Den Lippenstift mit seiner cremigen Textur gibt es in zwei Nuancen: 01 ist ein dezenter Rosenholz-Ton und 02 ein helles Altrosé mit leichtem Schimmer – beide mit glänzendem Finish.

Inhalt: je 4 g
Preis: je 2,79 €

 Nailpolish

Die 3 Rosé-Töne sind wunderbar dezent und runden jedes Styling perfekt ab. Dank des breiten Pinsels mit Flat Brush und Curve Cut lassen sich die Lacke besonders einfach auftragen.

✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 2,49 €

 

Meine Meinung 

Ich finde diese LE rundum gelungen - zumindest optisch.
Ich hoffe, dass sie auch inhaltlch überzeugen kann.
Sollte ich die LE entdecken, könnte ich mir gut vorstellen, sie zu plündern :D


Yorum Gönder

0 Yorumlar